Dringende Türöffnung für Rettungsdienst

Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 416
Einsatzort Details

Deggingen - Hauptstr.
Datum 22.05.2018
Alarmierungszeit 15:13 Uhr
Einsatzende 16:02 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart
Mannschaftsstärke 9 Mann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Deggingen
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Lage:
Die Feuerwehr Deggingen wurde durch die ILS Göppingen zu einer dringenden Türöffnung in die Degginger Hauptstraße alarmiert. Neben der Feuerwehr wurde auch der Rettungsdienst, sowie die Polizei alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Hilflose Person in ihrer Wohnung lag.

Maßnahmen:
Die Feuerwehr öffnete die Türe gewaltsam, um der Polizei und dem Rettungsdienst den Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Nach der Versorgung und Abtransport der Person durch den Rettungsdienst, wurde die Wohnung durch die Feuerwehr verschlossen und den Angehörigen übergeben.