Ehrenscheibenschießen 2018

Kommandant Gerhard Aßfalg konnte 25 Kameraden mit Partner und Kinder am Samstag, dem 24.11.2018, beim tradinionellen Ehrenscheibenschießen der Feuerwehr Deggingen im Schützenhaus der Schützengesellschaft Deggingen begrüßen. Das Schießen findet jedes Jahr im November statt.
Sarah Schurr konnte sich hierbei gegen die anderen Teilnehmer durchsetzten und die Ehrenscheibe, welche von Andrea Sufeida gestiftet wurde, gewinnen. Neben der Scheibe gab es ebenfalls einen Gutschein für die Nordalbheim als Gewinn hinzu. Der zweitbeste Schuss des Abends gelang Jürgen Knaupp, den dritten Platz belegte Nadine Bonzeheim.

Gewinnerin Srah Schurr mit Kommandant Aßfalg und Armin Jantz


Nach dem Schießen verbrachten die Teilnehmer noch einen gemütlichen Abend im Schützenhaus. Wir möchten uns herzlich bei dem Team der Schützengesellschaft für die Bewirtung und die Möglichkeit des Ehrenscheibenschießens bedanken.

Drucken E-Mail