Fanfarenzug
E-Mail Drucken PDF

Skiausfahrt 08. und 09.03.2014

für unsere diesjährige Skiausfahrt haben wir ein absolut sonniges Traumwochenende erwischt. Trotz frühlingshafter Temparaturen im Tal, waren die Pisten im Skigebiet "Bergeralm" in "Steinach am Brenner" in tadellosem Zustand.

 

Nachmittags konnte man auf die bestens präparierten Pisten der Nordhänge ausweichen und den herrlichen Ausblick auf die Bergwelt in Verbindung mit der talseitig durchschneidenden Brennerautobahn, genießen.

Für die Übernachtung bestens untergebracht im Gasthof "Schützenwirt", war die Ausfahrt nach Ansicht aller Teilnehmer eine "Runde Sache".

 

 

 

Brücke über das "Gschnitztal"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seilbahn unter den Pfeilern der Brennerautobahn hindurch

 

 

 

 
E-Mail Drucken PDF

Neue Termine Fanfarenzug

16.06.2012 Maientag Göppingen
01.07.2012 Dorffest Bad Ditzenbach
15.07.2012 Festumzug Reichenbach
21.07.2012 Kinderfest Bartenbach

Proben weiterhin jeden Mittwoch ab 19:30Uhr im Magazin Deggingen

 
E-Mail Drucken PDF

Skiausfahrt:  - Sonne satt -

Unter dem Motto "klein aber fein" starteten am vergangenen Samstag 7 Skibegeisterte um 5 Uhr zu unserer Ausfahrt ins wunderschöne Zillertal. Am Samstag war das Skigebiet "Penken" in Mayerhofen unser Revier. Hier konnten wir ausgiebig die vielen Pisten von der Eggalm über Rastkogel zum Penken und weiter zum Horberg unter die Bretter nehmen, der herrliche Sonnenschein entschädigte für die nachmittags zunehmend versulzenden Pisten.
 
Nach angenehmer Nachtruhe im Hotel in Stumm stand für den Sonntag nach ausgiebigem Frühstück das Skigebiet "Hochzillertal+Hochfügen" auf dem Programm. Das Szenario glich hinsichtlich Wetter und Pistenbeschaffenheit dem Vortag und so konnten wir nach extrem beschwerlicher letzter Talabfahrt, entsprechend erledigt, die Heimreise antreten. Eine Durchweg gelungene Organisation ist unserem leider verhinderten Reiseleiter Armin Leibold somit zu attestieren, hierfür vielen Dank.
Auch für die naturale Versorgung in Form von Proviant gilt der Bäckerei Bäzner ein herzliches Dankeschön. Die durchweg homogene Skitruppe freut sich jedenfalls bereits jetzt auf eine neuerliche Ausfahrt in 2013.

 
E-Mail Drucken PDF

Fanfarenzug

Termine Fasnet 2012

Die Termine für die Fasnetsumzüge 2012 stehen fest. Bitte haltet euch die Termine frei !

11.02.2012  Fasnetsumzug in Deggingen
17.02.2012  Umzug in Hohenstadt
18.02.2012  Umzug in Wernau
19.02.2012  Umzug in Neuhausen
20.02.2012  Rosenmontagsumzug in Wiesensteig