Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung

Herzliche Glückwünsche an unsere 5 neuen Feuerwehrleute!

Am Samstag, dem 24.10.2020, konnten fünf Kamerad*innen aus dem Löschzug Deggingen erfolgreich ihre Grundausbildung in Bad Ditzenbach abschließen. Auf Grund der derzeit herrschenden Pandemie, fand die Grundausbildung in einer Kleingruppe statt. Die 9 Feuerwehranwärter wurden in den letzten Wochen von einem Ausbilderteam aus Bad Ditzenbach betreut und erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet. Für unsere fünf Neulinge ist nun der Weg bereit um weitere Ausbildungen machen zu können und auch im Ernstfall professionell Hilfe zu leisten.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Ausbilderteam aus Bad Ditzenbach, welche diese kleine Grundausbildung unter COVID-19 Auflagen möglich machte.

Wenn du auch Lust hast Menschen zu Helfen und Kameradschaft zu erleben dann schreib uns unverbindlich an oder komm einfach bei einer unseren Übung im Jahr 2021 vorbei.

Drucken E-Mail