Kameradschaftsabend 2022

Am Samstag den 03.12.2022 konnte Kommandant Aßfalg über 80 Gäste, sowie Bürgermeister Weber und Ortsvorsteherin Maier-Brandt zum Kameradschaftsabend der Feuerwehr Deggingen begrüßen.
Der Kameradschaftsabend fand dieses Jahr im Schützenhaus in Reichenbach i.T. statt.
Zu Beginn wurde das zurückliegende Jahr, mit seinen 33 Einsätzen, von Kommandant Gerhard Aßfalg zusammengefasst. Bürgermeister Weber lobte die professionelle Abarbeitung im zurückliegenden Jahr.
Im Anschluss konnten Lars Wiezorek, Andreas Weingärtner und Thomas Kober für 15 Jahre, Marco Bucher und Stephan Knoblauch für 25 Jahre und Armin Leibold und Gerhard Mutschler für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr Deggingen geehrt werden. Ehrenkommandant Greif wurde für die langjährige Organisation der Feuerwehrausflüge geehrt.
Danach konnte das Buffet eröffnet werden und der Abend wurde mit Sketchen des Löschzuges Reichenabch und Alleinunterhalter Markus abgerundet.