DANKE Hochwasser 2024

Liebe Helferinnen und Helfer,
wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre großartige Unterstützung am 01.06. bedanken. Dank Ihrer tatkräftigen Hilfe beim Befüllen der Sandsäcke, den großzügigen Spenden von Essen und Getränken sowie Ihrer Unterstützung für andere betroffene Mitbürger, konnten wir die Herausforderungen dieses Tages gemeinsam meistern.
Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Zusammenhalt haben einmal mehr gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Ohne Ihre Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, so effektiv und schnell zu reagieren.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und Ihr Engagement.
Die Feuerwehr arbeitet seit gestern Abend im Schichtbetrieb. Das Feuerwehrmagazin in Deggingen ist weiterhin ständig besetzt.
Bei notwendiger Hilfe sind wir direkt oder per Telefon 07334 924 9970 erreichbar.
Mit der Gemeindeverwaltung wurde vereinbart, dass die Einsätze dieses Hochwassers nicht kostenpflichtig sind.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Feuerwehr Deggingen

Hochwasser 2024

Nach einem Einsatzreichen Samstag mit 52 Einsatzstellen in Deggingen und Reichenbach konnten wir nach über 30h eine kleine Entspannung feststellen. Nun geht es dran, auch die letzten Schäden zu beseitigen. Wir bedanken uns bei allen Freiwilligen Helfer die uns in jeglicher Hinsicht unterstützt haben und gezeigt haben, wie eine Gemeinde zusammen hält. Wir bedanken uns ebenfalls beim THW Göppingen und THW Kirchheim unter Teck für eure Hilfe sowie Markus Schweizer und der Demeinde Deggingen.